Sachsen Furs e.V. Info
1.23K subscribers
44 photos
1 video
1 file
64 links
Offizieller Informationskanal zu den Sachsenfurs Veranstaltungen EAST, SFJ, SFD, SOCOM
Download Telegram
‼️Wichtige Info zum SFD-Fursuitwalk‼️

Angesichts der angekündigten Temperaturen im Bereich von 32-34°C und der Hitze-Warnung des Deutschen Wetterdienstes, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den geplanten Fursuitwalk abzusagen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Die potenzielle Gefahr, die die Hitzebelastung für den menschlichen Körper darstellt, lässt uns keine andere Wahl. Es ist unser vorrangiges Anliegen, dass alle unsere Gäste den SFD in vollen Zügen genießen können, ohne sich Sorgen um ihre Gesundheit machen zu müssen.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, sind jedoch fest davon überzeugt, dass sie notwendig ist, um das Wohlbefinden aller Beteiligten zu gewährleisten.

Für jene, die bereits ihre Reise geplant haben, möchten wir eine Alternative anbieten. Ab 14:00 Uhr steht unser Parkplatz zur Verfügung, auf dem ihr euer Fahrzeug abstellen könnt. Ihr habt die Möglichkeit, eigenständig das Stadtfest zu erkunden und euch dabei auf eigene Faust zu bewegen. Sollte es in kleinen Gruppen den Wunsch geben, Fursuits zu tragen, stellen wir gerne gekühltes Wasser und Suiter-taugliche Strohhalme bereit. Wir empfehlen euch die Nutzung der Straßenbahn 4, die direkt bei dem Club Puschkin hält. Diese bringt euch bequem zum Goldenen Reiter oder dem Palaisgarten, wo ihr die Umgebung auf eigene Faust erkunden könnt. Die Straßenbahnlinie 4 fährt tagsüber alle 10-15 Minuten, wodurch eine zügige und angenehme Rückkehr zur Location ermöglicht wird.

Für die Suiter bieten wir vor dem geplanten Einlass die Möglichkeit, die getragenen Fursuits in unserer Lounge zum Trocknen aufzuhängen und sich eine Pause zu gönnen. Der offizielle Einlass wird jedoch erst gegen 18:00 Uhr erfolgen.

Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, euch am Abend bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein herzliches Hallo, an die Gäste der EAST 11.

Für dieses Jahr, haben wir uns einen weiteren delikaten Punkt in das Programm mit aufgenommen. Am Donnerstag den 14. September zwischen 14:30 und 16:00 Uhr findet bei uns auf der Maintaige, die Beer and Snack Excange statt.

Das heißt: Gibt es besondere Getränke oder Speisen aus eurer Region, dann bringt sie mit und zeigt den Gästen, welche kulinarischen Köstlichkeiten in eurer Region vor zu finden sind. Wir stellen euch für den Zeitraum die notwendigen Tische zur Verfügung und freuen uns über eure leckeren Mitbringsel.


A warm hello to the guests of EAST 11.

For this year, we have added another delightful point to the program. On Thursday, September 14th, between 2:30 PM and 4:00 PM, we will be hosting the Beer and Snack Exchange on our Maintaige.

This means: If you have special drinks or dishes from your region, please bring them along and show the guests the culinary delights that can be found in your area. We will provide you with the necessary tables for the duration and look forward to your delicious contributions.
Bitte beachtet, parkt nicht in der dritten Reihe, sonst parkt Ihr möglicherweise jemanden anders zu.
Please close the doors and windows. Its getting windy with heavy rain.
🎆Sachsen Furs Jahreswechsel
📅29.12. bis 01.01.2024
📍Jugendherberge Dessau

Auch in diesem Jahr darf es an einer gelungenen Silvesterfeier nicht fehlen!

📢Die Reg öffnet am Sonntag, den 22.10.2023 um 20.00 Uhr.

https://www.sachsenfurs.de/de/sfj/
Nicht verpassen, um 20.00 Uhr beginnt die Reg für den SFJ.

🎆Sachsen Furs Jahreswechsel
📅29.12. bis 01.01.2024
📍Jugendherberge Dessau

https://www.sachsenfurs.de/de/sfj/
📣 Künstler/Händler für den Dealers Den zum SFJ gesucht. 

Wir planen zum SFJ einen kleinen Dealers Den und suchen im diesen Zuge noch ein paar Künstler/Händler, die ihre Sachen gerne anbieten und/oder ausstellen möchten. Es ist egal wie groß euer Stand ist und ob ihr nur ein bisschen Kunst anbieten wollt oder Commissions anbietet. Auch artfremde Sachen sind erlaubt. Ihr schnitzt Sachen aus Holz oder verarbeitet Leder oder macht andere tolle Sachen selber? Dann könnt ihr euch ebenfalls gerne anmelden.

Neugierig geworden?
Weitere Informationen findet ihr auf:
➡️https://www.sachsenfurs.de/de/sfj/dealersden/
Na, schon durstig?
Um 18 Uhr beginnt das Opening auf der Stage und die Eröffnung unserer Bar. 🍹
Habt einen tollen Abend!
Noch ist alles streng geheim, aber ab 20 Uhr lädt Johny B Coon zum großen SFJ Pub Quiz ein!
Sammelt euch in Teams und quizzt um den Titel der "Smartesten furries Dessaus 2023"! 🤓
Forwarded from Ruffy
Wichtige Info für den SFJ

Weil ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde.

Thema Medizinische Notfälle:

Sollte kein Security auffindbar sein, bin ich jederzeit, auch Nachts, unter der Handynummer in der nächsten Nachricht erreichbar.

Erster Ansprechpartner bleiben dennoch Security, Orga etc. - Diese Nummer bitte nur im äußersten Notfall verwenden

z.B. Atmet nicht, Wacht nicht mehr auf, Körperteile sind verloren gegangen etc.

Es wäre vorzüglich, wenn diese Nummer nach dem SFJ wieder von euren Telefonen verschwindet 😅

Vielen Dank und frohes Feiern ❤️
Forwarded from Ruffy
0176 70591877
21:00 - Open End.
Ort: Speisesaal
Pen and Paper-Rollenspiel mit dem System Savage Worlds in der Welt Sundered Skies.
Spieler: maximal 6 Leute.

Kommt vorbei. 😊
Darfs noch ein Nachtisch sein? 🤤 Dann kommt auf die Terrasse. 😊
3… 2… 1… zack, ist das alte Jahr rum! Frohes Neues Jahr! Auf das all‘ eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🥳
Guten Morgen SFJ! 🌞
Denkt bitte daran vor Abreise die Becher aus den Zimmern zurück zur Bar zu bringen.
Die Fursuitlounge wird nun abgebaut. Bitte denkt daran eure Fursuits abzuholen. Sonst kommen sie mit zu uns ins Lager. 😉
Tauche ein in die Natur, genieße Gemeinschaft und erlebe unvergessliche Tage inmitten der malerischen Umgebung. Sichere dir deinen Platz für das SOCOM Campingabenteuer!
Vom 23. bis 26. Mai 2024 laden wir wieder zum Camping auf der idyllischen Rabeninsel bei Jena ein. Die Registrierung für dieses Outdoor-Erlebnis beginnt am Sonntag, den 11. Februar 2024.
https://www.sachsenfurs.de/de/socom/
5...4...3...2...1...GO!
Die Reg für die SOCOM ist jetzt online.
Schnappt euch eure Tickets solange sie warm sind.
https://socom.sachsenfurs.de/
🕵️‍♂️Psst... Das habt ihr nicht von uns, aber markiert euch mal den 29. Juni im Kalender. Nur für den Fall eines #SFD.

https://sachsenfurs.de/de/sfd/