CyberEAST 2021 - mitmachen

Auch ihr könnt Teil der Cyber EAST sein!

Wir wollen in unserer Pixelwelt eine kleine Artshow organisieren. Ihr könnt uns dafür eure Bilder einschicken und wir bauen sie in unsere Pixelwelt ein. Damit die Bilder in unsere Welt passen, sollten sie eine Größe von 128x128 Pixeln haben. Zu euren Bildern könnt ihr uns gerne noch einen Text und einen Link auf eure Bildergalerie zusenden.

Es wird auch einen digitalen Dealers Den geben. Wenn ihr etwas anbieten wollt, könnt ihr uns einen Link zu eurer Seite oder eurem Shop senden und wir stellen für euch einen virtuellen Tisch im Dealers Den auf. Wenn ihr für euren Tisch pixelige Verzierungen habt, bauen wir die auch sehr gerne ein. Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn ihr ein wenig Zeit auf unserer Cyber EAST verbringt und würden eure Anwesenheitszeiten auch in unseren Info Kanälen ankündigen, damit ihr euch mit möglichst vielen Leuten treffen könnt.

Wenn ihr eigene Ideen habt und gerne etwas in unserer Welt veranstalten wollt, meldet euch bitte auch bei uns, wir helfen euch gerne euren eigenen Anteil in unserem Event mit aufzubauen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine Mail an cybereast@sachsenfurs.de